Kein eigenes Equipment?

Du hast noch kein eigenes Equipment?…macht nichts Eine kurze Zeit kann man auch ohne Schlagzeug überbrücken, aber es macht natürlich mehr Spass das Erlernte im Unterricht direkt zu Hause umzusetzen und die nächste Stunde schon vorzubereiten. Ein Schlagzeug ist natürlich eine Investition die gut durchdacht sein will, je nach Anwendung gibt es unterschiedlichste Akustik oder auch E-drum (Elektronisches Schlagzeug) welche man auch bequem zu Hause in einer Mietwohnung nutzen kann ohne Ärger mit Nachbarn zu riskieren.

Ich stehe Euch gerne bei der Anschaffung eines Set beratend zur Seite, und biete auch Reparaturen, das Wechseln der Felle und Drum Tuning (Stimmen) an. Zum Auftakt besteht auch die Möglichkeit ein Schlagzeug bei mir zu leihen!

Galerie

Früh bis spät Siegen - Galerie Bild 1
Früh bis spät Siegen - Galerie Bild 1
Früh bis spät Siegen - Galerie Bild 1
Früh bis spät Siegen - Galerie Bild 1

Siegen

Friedrich Straße 2
57072 Siegen
500m vom Bahnhof
(Musikhaus Horn)

Biedenkopf

Hüttenstrasse 3
35216 Biedenkopf

Kontakt

Weitere Kontaktdaten

Timo Schneider
Mobil: 0160 90 55 70 10
E-Mail: info@missioninmusic.de

Sitemap

Startseite(current)
Unterricht
Vita
Ausstattung
Kein eigenes Equipment?
Kontakt
Impressum
Nach oben